Romana Lanfranconi

Romana Lanfranconi ist Regisseurin und Inhaberin der Produktionsfirma Voltafilm GmbH.

Romana_Square_Color_web„Als Filmemacherin habe ich die Chance meiner Heimat auf den Grund zu gehen. Mit der Kamera kann ich Geschichten einfangen, die sich irgendwo auf der Welt abspielen, und sie hier einem breiten Publikum zeigen.“

CV Romana Lanfranconi

 

Aktuelles Projekt:

Jubiläumsfilm für das Spitalzentrum Biel:

 „600 Jahre Spital Biel“

Spital_FINAL_150105_1

Der 8 minütige Kurzfilm wird im Rahmen des Jubiläumsprogramm in Biel gezeigt sowie an der Ausstellung „Das kranke Biel. Auf Arztvisite um 1850“ im Neuen Museum Biel, ab dem 29. Januar 2015.

Weitere Filmbeispiele  unter: www.voltafilm.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s